Testo An Den Flügeln Gepiercte Tauben

Testo An Den Flügeln Gepiercte Tauben

Wir hatten einen neuen Staat gegründet und suchten ein Wappentier Einige waren für den Elefanten, andere für eine Autotür Wir riefen: Tier, nicht Tür! Ja ist denn das zu glauben! Und Kathi Schmidt stand auf und sagte: an den Flügeln gepiercte Tauben! An den Flügeln gepiercte Tauben, sie sollen es sein! An den Flügeln gepiercte Tauben, im Sonnenschein Wir hatten fast den Wal gewählt, doch dann war er zu flegmatisch Jemand schlug das Faultier vor, da hieß es zu apathisch Die Sache fing schon langsam an, uns die Geduld zu rauben Und Kathi Schmidt rief immer noch: an den Flügeln gepiercte Tauben! An den Flügeln gepiercte Tauben, sie sollen es sein! An den Flügeln gepiercte Tauben, im Sonnenschein Den Adler fanden alle doof und den Regenwurm nicht attraktiv Und viele wurden böse, als jemand Schnecke rief Und auch den prächtigen Tiger wollten wir uns nicht erlauben Und Kathi krächzte immer noch: an den Flügeln gepiercte Tauben! An den Flügeln gepiercte Tauben, sie sollen es sein! An den Flügeln gepiercte Tauben, im Sonnenschein Zum Schluss waren alle müde, wir sagten: genug gequält Wir stimmten ab und haben die Tauben gewählt An den Flügeln gepiercte Tauben, sie sollen es sein! An den Flügeln gepiercte Tauben, im Sonnenschein
Testi Funny van Dannen