Testo Neue Wege

Testo Neue Wege

Steht mal auf undHört mal her, so geht das doch nicht mehr. Das kann doch längst nicht alles sein, fällt euch denn nichts Anderes ein? Bleib nicht auf der Stelle stehn, es muß immer vorwärts gehen. Vergiss die Scheiße hinter dir, denn der näxte Tag ist Dir. Probier mal etwas Neues aus, keiner lacht Dich dafür aus. Viele Wege sind voraus, such Dir doch die besten aus. Ref: Geh´ neue Wege, dreh Dich nicht nach hinten um, denn Punk heißt auch Veränderung. Doch es wird nicht ganz so leicht, bis Du Din Zoel erreichst. Denn manchmal wird der beste Freund, auf diesem Wege zu Deinem Feind. Du kannst zwar etwas variieren, doch lasse Dich nich irritieren. Und tut es Dir auch manchmal leid, belohnt Dich dann die neue Zeit. Vile Wochen sind vorbei, doch Reue hast Du keinerlei. Die Sonne scheint hell und viel, und Du weißt Du bist am Ziel. Die Sicht wird endlich wieder klar, Du merkst was Du für´n Hirni warst. Neue Zeiten brechen ein und Du wirst ein andrer sein!
Testi Fuckin Faces