Testo Des Gärtners Schicksal

Testo Des Gärtners Schicksal

Des Gärtners Schicksal Die Schicht ist nun zu Ende, auf in den Garten dort wo alles grün ist, warten die Tomaten Rainer ahnt was böses, nichts ist mehr normal die Gurken sind verfault und die Möhren schmecken schal Er sucht einen Poree, was muß er da entdecken alles was er findet, ist ein Haufen Schnecken vollgepackt mit dem Entsetzen, will er dann ins Haus doch auf dem Weg dorthin, schlagen die Tomaten aus Er schaut auf den Salat und sieht wie er sprießt bevor er sich versieht, fängt er an und schießt Die Kirschen an dem Baum, gleich über Nachbar?s Garten sind schon vollgepumpt mit vielen bunten Maden LALALALALALALALALALALA.... (42x) Nach zwei harten Jahren ist es dann passiert sein überdüngter Garten ist auf die Schnelle wegkrepiert Das war vor einem halben Jahr, der Rainer mußte gehn und deshalb kann man auch keine Kleingärtner mehr seh?n
Testi Fuckin Faces