Testo Die Bagger Kommen...

Testo Die Bagger Kommen...

Den Rucksack gepackt, die Schuhe geschnürt, der Mutti ein paar faule Eier entführt. Die Bahn bringt uns hin, und schon sind wir da, wir sind in Hannover. Die Expo ist da, doch wir wollen sie nicht, drum zeigen wir heute mal ein anderes Gesicht. Den Bahnhof haben wir auch schon besetzt, heute wird auf Spaßguerillataktik gesetzt. Ref. Die Bagger kommen, die Raupen ziehen, adieu du schönes Blumengrün. Mit null Grips und Gehirn und zu viel Geld, bauen sie hier eine Plastikwelt. Rushhour 16.00 Uhr, das ist unser Plan, heute legen wir die ganze City lahm. Auf dem Messeschnellweg ein paar Zelte aufgebaut, bis sich der Verkehr kilometerweise staut. Wir werden kommen, auf uns ist Verlass, schließlich wollen wir unseren Expospaß. Wir ziehen uns alle nackig aus und zeigen unsere Ärsche... Ref.
Testi Frustkiller