Testo Liebeslied

Testo Liebeslied

In jedem Gesicht steht ein Lachen voller Tränen Augen verprügeln mich in der Straßenbahn Die Menschen leben und schauen sich beim Sterben zu Es geht sich einfacher, wenn man alles andere aus der Karte ausradiert Laß uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen Laß uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen Denn diese Welt ist hart und mordet, Das will ich nicht, will ich nie vergessen, Das stempelt sich auf uns und wird auch Teil von unseren Gesten Laß uns wachsam sein, denn es lauert in uns wie in trojanischen Pferden Laß uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen Laß uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen Wenn wir zusammen sind, laß uns nicht Liebespaar spielen Küssen ist toll, Miteinanderrumhängen auch Und es ist nett, wenn es einfach ist Doch es darf auch anstrengend sein Es darf auch wehtun, und es ist auch gut, sich zu streiten Ich will keine Nähe, in der Berührung nach Chloroform schmeckt Laß uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen Laß uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen Du kannst Dich anlehnen, ich mag Dich stützen, Aber tragen will ich Dich nicht Ich mag mit Dir da sein, nicht für Dich da sein Ich mag Dir helfen und nicht Dich retten Und wir müssen uns nicht schämen, nicht funktionieren Und nicht irgendwie sein Und wenn es weh tut, dann laß uns schreien Laß uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen Laß uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen Laß uns tanzen, und laß uns wüten Laß uns tanzen, und laß uns wüten Niemals, niemals Käfig sucht Vogel Niemals, niemals Käfig sucht Vogel Laß uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen Laß uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
Testi Früchte des Zorns