Testo Das Macht Ihr Nicht Kaputt

Testo Das Macht Ihr Nicht Kaputt

Den tiefen dunklen Pflug, den treibt ihr uns ins Herz Und ihr zieht uns um, wie verbrannten Lehm Den Vögeln brecht ihr so lang die Schwingen Bis sie sich nach Käfigfrieden sehnen Beschüttet euch mit Weihrauch Um die Rosen rum liegt Schutt Ich weis wie ich leben will Das macht ihr nicht kaputt Ihr streut nur weiter Gift Auf eurem kleinen Feld Doch ihr vergesst die Früchte speist ihr selbst Und so stopft ihr eure Lügen in euch rein Und eure Welt die taumelt noch auf recht wackligen Beinen Ihr klopft euch auf die Schultern Und tut als gehts euch gut Ich weis wie ich leben will Das macht ihr nicht kaputt Ja und ihr kauft um eure Wunden zu lecken Doch in der Nacht da werdet ihr erfrieren Ihr seid allein und tut an eurem Scheiss verrecken Und dann die Angst ihr könntet was verlieren Und der größte Dreck Glänzt für euch wie Perlmutt Ich weis wie ich leben will Das macht ihr nicht kaputt Ja die Gesichter braun gebrannt Doch eure Augen sind so kalt Eure Gärten riechen abgebrannt Sehnsucht in der Schule abgeknallt Und die Mauer im Gesicht, die macht Trauer und macht Wut Ich weis wie ich leben will Das macht ihr nicht kaputt Ja ihr klopft euch auf die Schultern Und tut als gehts euch gut Ich weis wie ich leben will das macht ihr nicht kaputt
Testi Früchte des Zorns