Testo Brennen

Testo Brennen

Ja ich will leben - will nicht nur atmen Nein ich will brennen, und es gibt nichts zu verlieren Lieber drei Jahre Abenteuer Als dreißig Jahre lang am Leben zu erfriern Ja ich will leben- das heißt auch kämpfen gegen das Sterben und das ist auch Teil von mir ja ich will leben, lebendig kämpfen ja ich will brennen, zusammen mit dir Ja wir sind alle hier wie die Tiere, domestiziert und eingesperrt und wir laufen ganz gut im Getriebe voll stummer Schreie, die keiner hört Und wir erzählen uns schon das hier wär das Leben doch hinterm Riegel fängt das Leben doch erst an und Leben- das ist mehr als ein Pulsschlag und ein paar Perlen zum Gesang Und du hör auf, hör auf mir zu erzählen es gibt nichts anderes, viel zu lang hab ich's gelaubt (2x) du hast mich um meine Träume und meine Tränen so lang beraubt Frag dich selbst, bist du glücklich mit deinem Leben? Ist das, was du machst, wirklich das, was du machen möchtest? Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie? Wenn es einen Film über dein Leben gäben würde, würdest du ihn dir anschauen, würde er dich faszinieren? Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit Was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park? Drei Kaffe auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens. Würdest du in deinem Leben etwas anders machen, wenn du wüsstest das du nächstes Jahr stirbst? Was sagt dir, dass du denn überhaupt noch lebst? Jeder Moment Leben der uns aus der Gegenwart geklaut wird ist einer, der verloren sein wird für immer. Und hast du Ideen oder haben Ideen dich? Fühlst du dich manchmal auch auf eine bestimmte Art und Weise einsam? Eine Art und Weise, die Worte nicht beschreiben können? Fühlst du dich manchmal auch auf eine bestimmte Art und Weise unruhig, eine Art und Weise die dich fast zerfrisst? (2x) Du bist dein Ticket aus diesem Käfig - du bist dein Ticket aus dieser Welt Wir liegen alle in der Gosse - und voller Sterne ist die Welt (2x) Wir liegen alle in der Gosse - und voller Sterne ist die Welt
Testi Früchte des Zorns