Testo Genie Auf Die Schi

Testo Genie Auf Die Schi

Oans Zwoa Drei Ich bin der Mozart der Mausefalle, Der Paganini mit der Skischuhschnalle, Ein Virtuose in der Jet-Hose, Das Superhirn im Fian. (des wolln de Leit hörn) Mit meinem Skistock bin ich ein Karajan, man nennt mich Albert Einstein vom Hahnenkamm. Ich bin der Amade im Pulverschnee, der weiße Hai auf der Planai. Wir san Genie auf die Ski in Wagrain. Auf die Ski san wir Genie in Bad Gastein. Zwischen Ötztal und Gasturn haben wir de Nasn vurn. Ohne Tempolimit fahrn wir alle andern um die Ohrn. Wir san Genie auf die Ski in Zell am See. (jo Fritz) Der ganze Arlberg, der steht auf unsern Schmäh. Zwischen Lech und Hermagor mocht uns kaner etwas vor. Und jetzt gehts mit Zwischenbestzeit in die 2. Strophe Ich bin der Noria im Stangenwald, der so gut wedelt wie Picasso malt. Ich bin der Herkules im Skifahrdress, die Koriphäe im Schnee. Ich bin der Cäsar unserer Skination. Der Valentino auf jeder Bergstation. Der Napoleon der Rennsaison. ich bin der King beim Einkehrswing. Wir san Genie auf die Ski in Zauchensee. Auf die Ski san wir Genie in Alt Aussee. Auf de Pisten von Flachau, Patscherkofel, Wildschönau oder Donnerskirchen kenn ma jeden Buckel ganz genau. Wir san Genie auf die Ski in Schrunz, Tschaguns. Bei der Bestzeit da schaut olles nur auf uns. (jawoi) Zwischen Ischgl und Matrei samma immer vorn dabei. (sing wos gscheids) *und jetzt meine damen und herren jetzt einer der großen favoriten jetzt am start: Fritz the cat Strobl weicher Klang, fast kein vibrieren in der Stimme einfach perfekt. Gerade noch an den Kamelbuckeln, aber jetzt schon auf der Showbühne. Und da kommt er wieder, der Friedl und man hört schon an den Seiten von den Fans auch sie sind ganz begeistert. Jawoll, eine Spitzenleistung. So kann man wirklich nur der Beste sein. Wir san Genie auf die Ski in Wagrain. Auf die Ski san wir Genie in Bad Gastein. Zwischen Ötztal und Gasturn haben wir de Nasn vurn. Ohne Tempolimit fahrn wir alle andern um die Ohrn. Wir san Genie auf die Ski in Zell am See. Der ganze Arlberg, der steht auf unsern Schmäh. Zwischen Lech und Hermagor mocht uns kaner etwas vor. Wir san Genie auf die Ski in Zauchensee. Auf die Ski san wir Genie in Alt Aussee. Auf de Pisten von Flachau, Patscherkofel, Wildschönau oder Donnerskirchen kenn ma jeden Buckel ganz genau. Wir san Genie auf die Ski in Schrunz, Tschaguns. Bei der Bestzeit da schaut ollas nur auf uns. Zwischen Ischgl und Matrei samma immer vorn dabei. Des is a Hit!

Guarda il video di Genie Auf Die Schi

Genie Auf Die Schi videoplay video
Testi Fritz Strobl