Testo Der Tag

Testo Der Tag

was ist los wohin ist die nacht gegang wo war ich blos als der tag begann was ist los wohin ist die nacht gegang wo war ich blos als der tag begann erst hab ich sie gesehn dann hat sie mich überrannt mit einem blitzenden lächeln bevor sie plötzlich verschwand ich konnte es nicht verstehn und war komplett übermannt von einem klitzernden stechen doch kam ich nirgends an was ist los wohin ist die nacht gegang wo war ich blos als der tag begann was ist los wohin ist die nacht gegang wo war ich blos als der tag begann ich suchte nach meinem weg suchte nach einem ziel denn der nächste tag war inzwischen schon wieder vergang war immer noch unterwegs doch fand ich sie nie wie konnte sie mir nur entwischen zusammen mit meim verstand was ist los wohin ist die nacht gegang wo war ich blos als der tag begann was ist los wohin ist die nacht gegang wo war ich blos als der tag begann
Testi Fritten