Testo Freu Dich Bloß Nicht Zu Früh

Testo Freu Dich Bloß Nicht Zu Früh

Ich glaube du irrst dich, du sagtest er war gestern noch da, das kann nicht sein. Ich weiss, daß er auf Geschäftsreise ist, nur deshalb bin ich allein. Ich glaube du irrst dich, weil´s hier in der Stadt, noch mehr Autos hat mit Stickers dran. Und mancher läuft hier in Cordhosen rum, ausserdem lügt er mich nicht an. Freu dich bloß nicht zu früh, spar dein Mitleid dir auf. Sicher wartest du drauf, aber nun wirst du mich Heulen sehn. Tut mir leid, dein Triumpf ist viel kleiner, als du denkst, ob du´s glaubst oder nicht, ich weiss es längst. Ich spürte seit langem, daß ich ihn verlier. Er sprach nicht mit mir, ich sah´s ihm an. Er war nicht wie sonst, doch ist stellte mich blind, wie es nur eine Frau tun kann. Wenn man träumt wie noch nie, wacht man nicht gerne auf. Träume sind so bequem, wenn man Angst hat, die Wahrheit zu sehen. Jetzt meinst du, wenn er wiederkommt, schmeiß ich ihn raus, doch auch da irrst du dich- ich kämpf das aaaaaaaaaaaaaaaaaaus ! Freu dich bloß nicht zu früh, spar dein Mitleid dir auf- Schau mir ruhig ins Gesicht, glaub bloß nicht, daß jetzt alles zerbricht. Tut mir leid, daß ich dir nicht mit Tränen dienen kann. Doch was du erzählst, weiss ich schon laaaaaaaaaaaaaang. Freu dich bloß nicht zu früh. Spar dein Mitleid dir auf, schau mir ruhig ins Gesicht. Glaub bloß nicht, daß jetzt alles zerbricht. Tut mir leid, daß ich dir nicht mit Tränen dienen kann, doch was du da erzählst, weiß ich schon lang. Freu dich bloß nicht zu früh, spar dein Mitleid dir auf. Schau mir ruhig ins Gesicht, glaub bloß nicht, daß jetz alles zerbricht. Tut mir leid, daß ich dir nicht mit Tränen dienen kann. Doch was du da erzählst, weiß ich schon lang.
Testi Freu dich bloß nicht zu früh