Testo Das Kleine Zimmer Unter'm Dach

Testo Das Kleine Zimmer Unter'm Dach

Da gibt es Menschen, die das Leben nicht verstehen, die im Schatten durch ihren Alltag gehen. Sie sind weit von einem Sonnenstrahl entfernt, doch ich habe das Lachen nicht verlernt. Das kleine Zimmer unter'm Dach ist meine Welt, hier zählt kein Reichtum und keiner spricht vom Geld. In meiner kleinen Welt, da fühl' ich mich zu Haus, schau aus dem Fenster auf die große Stadt hinaus. Das kleine Zimmer unter'm Dach ist mein Zuhaus, und mit dem Abendstern knips ich den Alltag aus. Da gibt es Menschen, die sind einsam und allein, es ist schön, für sie ein guter Freund zu sein. Ich kann mich freu'n, wenn ein Kind so herzlich lacht oder zwei Liebende sich küssen in der Nacht. Das kleine Zimmer unter'm Dach ist meine Welt, hier zählt kein Reichtum und keiner spricht vom Geld. In meiner kleinen Welt, da fühl' ich mich zu Haus, schau aus dem Fenster auf die große Stadt hinaus. Das kleine Zimmer unter'm Dach ist mein Zuhaus, und mit dem Abendstern knips ich den Alltag aus. Da gibt es Menschen, die in Freundschaft zu mir stehn, die gemeinsam mit dir die Zukunft sehn. Und steht verzweifelt irdendwer vor meiner Tür ruf ich ihm zu: Komm doch rauf und sprich mit mir. Das kleine Zimmer unter'm Dach ist meine Welt, hier zählt kein Reichtum und keiner spricht vom Geld. In meiner kleinen Welt, da fühl' ich mich zu Haus, schau aus dem Fenster auf die große Stadt hinaus. Das kleine Zimmer unter'm Dach ist mein Zuhaus, und mit dem Abendstern knips ich den Alltag aus.
Testi Freddy Breck