Testo In Hamburg Sind Die Nächte Lang

Testo In Hamburg Sind Die Nächte Lang

In Hamburg sind die Nächte lang So viele schöne Stunden lang Die will ich mit Dir glücklich sein Und jede Stunde, die ist mein Wenn wir bei Nacht am Hafen steh?n Und träumend in die Ferne seh?n Wenn Mondschein auf die Alster fällt Vergessen wir die ganze Welt In Hamburg sind die Nächte lang Und nicht allein zum Schlafen gemacht - gemacht In Hamburg sind die Mädchen schön Und erst so richtig munter bei Nacht - ja bei Nacht In Hamburg ist der Morgen kühl Ist dann Dein Herz noch nicht am Ziel Mein Mädel komm und sei nicht bang? In Hamburg sind die Nächte lang In Hamburg sind die Nächte lang Und nicht allein zum Schlafen gemacht - gemacht In Hamburg sind die Mädchen schön Und erst so richtig munter bei Nacht - ja bei Nacht In Hamburg ist der Morgen kühl Ist dann Dein Herz noch nicht am Ziel Mein Mädel komm und sei nicht bang? In Hamburg sind die Nächte lang
Testi Fred Bertelmann