Testo Schenk Mir Die Welt

Testo Schenk Mir Die Welt

Ich breche aus Ich sprenge diese stille Lass das Chaos raus Bin Hundsgemein Rasiere meine Barbie Schlage fenster ein Ich zünde träume an Bin supercalifragilistic Abgefahren Ich bin ien wildes Tier Katze,Katze,Katze Katze in mir! Refrain: Ich schenk mir die welt Ich bin der König in Berlin Ich schenk mir die welt Ich regiere wie die Queen Ich schenk mir die Welt Ich schenk mir die Welt Ich schenk mir die Welt Ah ah ah aoh E-E-Egoman Ich bin die Prinzessin deiner Umlaufbahn Ich häng dich auf Wenn du zu meinem Outfit passt hol ich dich raus Ich bin so explosiv, multifunktional und sehr intensiv! Ich bin ein wildes Tier Katze,Katze,Katze Katze in mir! Refrain Dornröschen war ein schönes kind, schönes Kind,schönes Kind Dornröschen war ein schönes Kind oh oh oh oh Dornröschen war ein schönes Kind,schönes Kind, schönes Kind.Dornröschen war ein schönes Kind doch nicht so toll wie ich...! Refrain
Testi Fräulein Wunder