Testo Ich Würd Dich Liebend Gerne Lieben

Testo Ich Würd Dich Liebend Gerne Lieben

Die Straße kalt - mein Herz ist schwer. Ich laufe ziellos vor mir her. Was, wann tun - und wie beginnen? Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn. Dreh' mich endlos um die Frage: Was passiert, wenn ich's dir sag', Was passiert, wenn ich es wage... Ich würd' dich liebend gerne lieben - dich halten, wenn du schläfst. Ich würd' dich liebend gerne brauchen - und dich vermissen, wenn du gehst. Ich würd' dich liebend gerne lieben - mich durch deine Augen seh'n. Ich würd' dich liebend gerne... - vermissen, wenn du gehst! Die Hoffnung in mir ist so wertvoll - mehr als jeder Diamant! Ich wünsch' mir einen Zufall - ich verliere den Verstand. Dreh' mich endlos um die Frage: Was passiert, wenn ich' dir sag', Was passiert, wenn ich es wage... Ich würd' dich liebend gerne lieben - dich halten, wenn du schläfst. Ich würd' dich liebend gerne brauchen - und dich vermissen, wenn du gehst. Ich würd' dich liebend gerne lieben - mich durch deine Augen seh'n. Ich würd' dich liebend gerne... - vermissen, wenn du gehst! Was wäre, wenn wir's nie probier'n? Soll ich es riskier'n - dass wir uns für immer... für immer verlier'n...? Ich würd' dich liebend gerne lieben - dich halten, wenn du schläfst. Ich würd' dich liebend gerne brauchen - und dich vermissen, wenn du gehst. Ich würd' dich liebend gerne lieben - mich durch deine Augen seh'n. Ich würd' dich liebend gerne... - vermissen, wenn du gehst!
Testi Fräulein Wunder