Testo Der Letzte Tango

Testo Der Letzte Tango

Argentienische Nacht und ich geh´ ganz allein durch den Sommerwind. Als Musik aus den Bar´s mir ganz leis´ die Erinnerung bringt. Wie im Traum halt´ ich dich in den Armen, dabei wird mein Herz so schwer. Ach was gäb´ ich dafür, könnt´s noch einmal so wie damals sein. Beim letzten Tango sah´ ich die Tränen in deinen Augen, in einer Sommernacht. Den letzten Tango werd´ ich niemehr vergessen, weil ich beim Tango mein Herz verlor. Halt´ mich fest bis der Morgen erwacht, hast du zärtlich zu mir gesagt. Die Gitarren erklingen noch einmal nur für uns zwei. Und dann seh´ ich Maria Elvita in meiner Phantasie. Wie im Film haben wir nur noch einmal zum Abschied getanzt. Beim letzten Tango sah´ ich die Tränen in deinen Augen, in einer Sommernacht. Den letzten Tango werd´ ich niemehr vergessen, weil ich beim Tango mein Herz verlor.(2x) Weil ich beim Tango mein Herz verlor.
Testi Frans Bauer