Testo Ich Bin Der Berti Von Der Post

Testo Ich Bin Der Berti Von Der Post

Ich bin der Berti von der Post Ich bringe Liebesbriefe, Telegramme mit viel Lust Ich bin der Berti von der Post Ich bringe gute Laune niemals Frust Ich bin der Berti von der Post Ich bringe Liebesbriefe, Telegramme mit viel Lust Ich bin der Berti von der Post Ich bringe gute Laune niemals Frust Ja es ist nicht leicht ein Postbote zu sein denn da lauern Hunde, die beißen mir ins Bein doch ich hab so meinen Trick und zwinker noch dabei ich zücke schnell ein Würstchen dann komm ich auch vorbei Berti - Berti - Berti Ich bin der Berti von der Post Ich bringe Liebesbriefe, Telegramme mit viel Lust Ich bin der Berti von der Post Ich bringe gute Laune niemals Frust Ich bin der Berti von der Post Ich bringe Liebesbriefe, Telegramme mit viel Lust Ich bin der Berti von der Post Ich bringe gute Laune niemals Frust Neulich mußt' ich morgens mit 'nem Eilbrief los der sollte zu Frau Meier, da war ich atemlos Sie öffnet schnell die Tür und schaut' mich fragend an jetzt gibt' es was zu feier'n da freut' sie sich oh man Berti - Berti - Berti Ja. ich bin Berti - von der Post Berti - Berti - Berti Ich bin der Berti von der Post Ich bringe Liebesbriefe, Telegramme mit viel Lust Ich bin der Berti von der Post Ich bringe gute Laune niemals Frust Ich bin der Berti von der Post Ich bringe Liebesbriefe, Telegramme mit viel Lust Ich bin der Berti von der Post Ich bringe gute Laune niemals Frust
Testi Frank Schröder