Testo Das Stille Glück Des Lebens

Testo Das Stille Glück Des Lebens

Es ist nicht leicht das Glück zu finden wie oft war ich schon Nah dran auch wenn ich glaubte zu erblinden war ich voll Hoffnung dann und wann Dein Geheimnis ist die Liebe Deine Kraft reißt Mauern ein Nur eine Frage die noch bliebe denn ich will nie mehr einsam sein Jeder sucht sein stilles Glück, das stille Glück des Lebens wenn du es fühlst dann halt es fest denn es ist nichts vergebens deine Nähe macht mich stark, weil ich dich so mag - jeden Tag Soll ich mich wirklich an dich binden sind die Gefühle stark genug auch wenn mir alle Sinne schwinden nein - es ist kein Selbstbetrug Dein Geheimnis ist die Liebe Deine Kraft reißt Mauern ein Nur eine Frage die noch bliebe denn ich will nie mehr einsam sein Jeder sucht sein stilles Glück, das stille Glück des Lebens wenn du es fühlst dann halt es fest denn es ist nichts vergebens deine Nähe macht mich stark, weil ich dich so mag - jeden Tag Jeder sucht sein stilles Glück, das stille Glück des Lebens wenn du es fühlst dann halt es fest denn es ist nichts vergebens deine Nähe macht mich stark, weil ich dich so mag - jeden Tag
Testi Frank Schröder