Testo Wer Ist Der Glücklichste Mensch?

Testo Wer Ist Der Glücklichste Mensch?

aus dem Film 'Nicht schummeln, Liebling' Wer, wer, wer ist der glücklichste Mensch auf der Welt? Wer, wer, wer hat heut' Nacht alle Sterne bestellt? Sonne 'macht oder Sterne erblind' Sonne lacht und der Morgen beginnt Ja und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt Niemals mehr wird ein Tag mich einsam seh'n Niemals mehr wird mein Herz auf Reisen gehen Niemals mehr will ich dich verlieren Wer, wer, wer ist der glücklichste Mensch auf der Welt? Wer, wer, wer sieht den Himmel als strahlendes Zelt? Wer singt heut' mit der Sonne ein Lied weil ab heute nur Schönes geschieht? Seht mal, ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt! Wer, wer, wer ist der glücklichste Mensch auf der Welt? Wer, wer weiß, wie man so ein Glück immer behält? Sonne strahlt heute golden wie nie Wer, wer, wer strahlt noch heller als sie? Seht mal, ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt! Seht mal, ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt! Seht mal, ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt!
Testi di Frank Schöbel