Testo Mann, War Das Ein Tag

Testo Mann, War Das Ein Tag

Refrain Frank: Mann, war das ein Tag Für mich ist der gelaufen Heiligabend hat man keine Zeit um zu verschnaufen Mann, war das ein Tag Was rege ich mich auf Denn ich hatte Spaß Hatte auch meinen Spaß Darum sind wir Weihnachtsmänner immer so gut drauf Rudolph ist, das war der Mist frisch verliebt vom Huf bis über beide Ohr'n Und er hat deswegen glatt seinen Routenorientierungsinn verlor'n Alle Kinder waren schon beschert also sind wir sofort umgekehrt Auf dem Rückweg wurden wir geblitzt so wie heut', hab' ich noch nie geschwitzt Refrain Peter: Alles klar, bin wieder da Die Bescherung lief so gut wie von allein Weit und breit Zufriedenheit Wegen mir könnt's öfter Heiligabend sein Ohne Pause gings von Stadt zu Stadt Keine Panne, es lief alles glatt Und die Kinder haben sich gefreut Leider hatt' ich viel zu wenig Zeit Beide: Mann, war das ein Tag Für mich ist der gelaufen Heiligabend hat man keine Zeit um zu verschnaufen Mann, war das ein Tag Doch alles ist vollbracht Und jetzt feiern wir Feiern, bis früh um vier Manchmal feiern Weihnachtsmänner auch bis früh um acht
Testi di Frank Schöbel