Testo Eleganz (aus Hallo, Dolly)

Testo Eleganz (aus Hallo, Dolly)

Frank + Thomas: Ja New York, New York sind wir Barnaby und Cornelius Chris + Gerti: Als ihr Gast o Mister Hackl Empfindet man was sehr sympatisches Alle: Ein Gefühl so durch und durch Ja ein echt aristokratisches Eleganz Madame ja die Eleganz Monsier Die gehört nun mal zum bessren Milieu Frank: Wir sind blau ich meine von blauem Blut Bis untern Hut Chris: Heut sehn wir Barone in der Bar Taschentuch mit Krone drin na klar Gerti: Wo wir sind bemerkt man uns Frank + Thomas: Nur mit Sekt und Kaviar stärkt man uns Alle: Eleganz Madame ja die Eleganz Monsier Die gehört nun mal zum bessren Milieu Frank + Thomas: Klasse fängt beim Zobel an Jeder Zoll ein Nobelmann Streichholz ist für arme Männer Uns dient ein Dollarschein als Brenner Gerti: Und Vanderbilt ist stumm vor uns Rockefeller klein und krumm vor uns Alle: Eleganz Madame ja die Eleganz Monsier Thomas: Meine Untertasse halt ich so dass nie der Löffel klirrt Frank: Meinen Finger spreiz ich so dass es gleich jedem deutlich wird Alle: Die Eleganz Madame ja die Eleganz Monsier Die gehört nun mal zum bessren Milieu Text: Jerry Herman / dt. Robert Gilbert
Testi di Frank Schöbel