Testo Eine Kleine Burg Im Weißen Sand

Testo Eine Kleine Burg Im Weißen Sand

Eine kleine Burg im weißen Sand Die hab ich nur für uns erbaut Und die kleine Burg im weißen Sand Die ist für Bräutigam und Braut Fleißig sammeln wir im Sonneschein Lauter blanke bunte Muscheln ein Schmücken unsre Burg Nur für uns allein Oh was für schöne Stunden es gibt wenn man liebt Und eins ist klar so machen wir es jedes Jahr Ich was für schöne Stunden mit dir nur mit dir Wie wunderbar ohoho Eine kleine Burg im weißen Sand Und noch dazu mit Blick aufs Meer Sommerwind so hab ich sie genannt Denn Sommerwind gefällt uns sehr Weht er dir auch die Frisur entzwei Hast ja Kamm und Spiegel mit dabei Machst dich wieder schön Wie die Loreley Oh was für schöne Stunden es gibt wenn man liebt Und eins ist klar so machen wir es jedes Jahr Ich was für schöne Stunden mit dir nur mit dir Wie wunderbar ohoho Eine kleine Burg im weißen Sand Da geh'n wir beide ein und aus Kaum sind wir ein bißchen braun gebrannt Schon müssen wir zurück nach Haus Doch was wird mit unsrer Burg geschehn Wenn wir wieder auf die Reise gehen Leider wird der Wind Sie schon bald verwehn Oh was für schöne Stunden es gibt wenn man liebt Und eins ist klar so machen wir es jedes Jahr Ich was für schöne Stunden mit dir nur mit dir Wie wunderbar ohoho Ohoho wie wunderbar ...
Testi di Frank Schöbel