Testo Darauf Steh Ich

Testo Darauf Steh Ich

Darauf steh ich das ist wunderschön Darauf steh ich Ooooh Ja ich freu mich auf ein Wiedersehn Darauf steh ich Frag nicht länger nimm den nächsten Zug der fährt Bin ich dir nicht eine kleine Reise wert Sag doch ja Darauf steh ich du tanzt wundervoll Sag wie lange ich noch warten soll Komm zu mir Mach mich wieder froh Denn darauf steh ich so Darauf steh ich du bist wunderbar Darauf steh ich yeah, yeah, yeah Deine Küsse machen Wunder wahr Darauf steh ich Feuerstuhl und Musicbox sind gleich passé Wenn ich mal verliebt in deine Augen seh Glaube mir Darauf steh ich all mein Glück bist Für die Andern bleibt mein Herz tabu Komm zu mir Frag nicht wann und wo Denn darauf steh ich so Lass mich nicht allein und komm noch heut zurück Dann wird aus dem Troubadour ein Hans im Glück Glaube mir Darauf steh ich nur mit dir zu gehen Ja ich freu mich auf ein Wiedersehn Komm zu mir Mach mich wieder froh Denn darauf steh ich Ja darauf steh ich so
Testi di Frank Schöbel