Testo Mehr Als Ein Spiel

Testo Mehr Als Ein Spiel

Wenn du auch verzweifelt bist, ich lass dich nicht allein. auch was nicht mehr zu ändern ist, wird nicht das Ende sein. Es ist wie ein Traum, in einem Traum, wohin wird er Wohls führen? Wie es scheint, so ist es kaum, wir haben nichts mehr zu verlieren. Refrain: Was wirklich zählt, dass sind wir beide, wir werden alles überstehen. Ich könnte keinen Schritt mehr gehen, wenn du ihn nicht teilst. Ich halt dich fest, denn ich liebe dich. Und wenn ich leide, dann hilft mir, dass du bei mir warst. Nur du allein kannst mich verstehen und führst mich ans Ziel. Zum ersten Mal ist das mehr als ein Spiel. In der Stunde deiner Scharm, wenn Zweifel an dir frisst. Komm ich und erinnere dich, wie wunderbar du bist. Wie ein Feuerrad, auf steile Bahn, ohne jeden Halt. Ist mein Leben mehr als wann, was hat mich nur in der Gewalt? Refrain: Was wirklich zählt, dass sind wir beide, wir haben so viel durch gemacht. Ich könnte keinen Schritt mehr gehen, wenn du ihn nicht teilst. Ich kann nicht ohne dich leben, wir auf Messerschneide, so ballen ziehen wir du die Nacht. Nur du allein kannst mich verstehen und führst mich ans Ziel. Zum ersten Mal ist das mehr als ein Spiel. Das was uns bleibt, dass sind wir beide, dass was uns keiner nehmen kann. Ich finge keinen Tag mehr an, wärst du nicht mein Ziel! Zum ersten Mal ist das mehr als ein Spiel.
Testi Frank Nimsgern