Testo Was Mach Ich Ohne Dich

Testo Was Mach Ich Ohne Dich

nach zwei Cognacs ex bekamst du Mut deine Abschiedstexte waren gut ratlos und perplex nur dachte ich was mach ich ohne dich stets war mein Komplex du bist zu schön Charm hast du für sechs, ach was, für zehn liebt denn so was exklusiv nur mich was mach ich ohne dich ob du daran denkst wie einsam und verloren ich bin nein, du hast schon längst eine Andere im Sinn gib mir keinen Extrakuss jetzt mehr der nur noch Reflexbewegung wär ratlos und perplex nur frag ich mich was mach ich ohne dich was mach ich ohne dich all die Nächte mit dir voll von Glück bis zum Morgengrauen die und dich stahl mir eine andere Frau diese Dame X, die dich mir nimmt fliegt auf deine Tricks wie ich, bestimmt dann als Dame ex sagt sie wie ich was mach ich ohne dich was mach ich ohne dich
Testi di Françoise Hardy