Testo So Lass Ich Dich Nicht Geh'n

Testo So Lass Ich Dich Nicht Geh'n

Da war der Streit und dann dein Blick Traurig und kalt wie nie zuvor den letzten Satz den nehm ich zurück Ich hab ihn noch so gut im Ohr Hab gesagt wenn du gehst dass mir endlich die Welt offen steht Warum ist sie jetzt leer ohne dich Refrain: Und so lass ich dich nicht geh'n ohne dass du mir erklärst warum wir bald wie ein Komet verglüh'n wenn deine Augen mir noch vertrauen Dann lass ich dich so nicht geh'n Erinnere dich an unseren Tag Du hast gesagt dass du mich liebst dass du die Stunden die wir uns nicht seh'n bis in ihre Sekunden zählst Hab gedacht dass das bleibt für uns verging Einfac gar keine Zeit Warum wir sie so lang ohne dich Refrain Ich lass dich so nicht geh'n und so lass ich dich nicht geh'n Refrain Wenn deine Augen mir noch vertrauen dann lass ich dich so nicht geh'n
Testi Francine Jordi