Testo Immer Wenn Ich An Dich Denke

Testo Immer Wenn Ich An Dich Denke

Freunde sein wie Harry und Sally Freunde sein wie Harry und Sally Wir wollten Freunde sein wie Harry und Sally Zeit vertreiben einfach so Ganz ohne Flirt und ohne Risiko Du warst der erste Mann in meinem Leben und jeder Tag ein leichtes Spiel Einfach nur ein Spiel Irgendwann trafen wir uns nach der Schule und da ist es schon passiert Du hast mich sanft wie aus versehen berührt Ich war zu jung zu wissen was ich fühle und danach sah'n wir uns nicht mehr Wir sahen uns nicht mehr Refrain: Immer wenn ich an dich denke seh ich mich in diesem Film in einem Kino direkt um die Ecke Szenen mit so viel Gefühl Immer wenn ich an dich denke hör ich diese Filmmusik und zwischen Schokoladen-eis und Popcorn spür ich deinen Seitenbick Wir wollten Freunde sein wie Harry und Sally Leinwandtraum auf Zelluloid und manchmal frag ich mich wo bist du heut Ich war zu jung zu wissen was ich fühle Aber wer weiß wie's heute wär wer weiss wie's heute wär Refrain Immer wenn ich an dich denke Immer wenn ich an dich denke Uhhh Immer wenn ich an dich denke Ohhh Refrain Immer wenn ich an dich denke
Testi Francine Jordi