Testo Dann Schon Eher Der Pianoplayer

Testo Dann Schon Eher Der Pianoplayer

Susi liebt den blonden GitarristenGaby liebt den jungen Mann am Bass.Beide sehr sympathischaber dennoch sage ich:Die wär'n beide nichts für mich!Dann schon eher der Pianoplayermit den schönen Händen drüben am Klavier!Jadann schon eher der Pianoplayermit den treuen Augenden wünsch ich mir!Er sieht so zärtlich ausja so ein Mann im Hausdas müßte wie im siebten Himmel sein!Ein bißchen näher am Pianoplayerwär' für mich das Leben voller Sonnenschein!Jenny liebt den schwarzgelockten DrummerBabsy dender die Trompete bläst.Beide sehr sympathischaber wieder sag eich:Die wär'n beide nichts für mich!Dann schon eher der Pianoplayermit den schönen Händen drüben am Klavier!Jadann schon eher der Pianoplayermit den treuen Augenden wünsch ich mir!Er legt so viel Gefühl in sein Pianospielgenauso wird es in der Liebe sein!Ein bißchen näher am Pianoplayerwär' für mich das Leben voller Sonnenschein!
Testi di France Gall