Testo Namenlos [Der Wind Hat Mir Ein Lied Erzählt]

Testo Namenlos [Der Wind Hat Mir Ein Lied Erzählt]

Jenseits von Kälte, jenseits von Hitze, jenseits der Götter, jenseits der Menschen Verweilte ich in den Niederwelten Doch dann erschien ich in eurer Welt Dieser Welt aus Licht, Angst und Schmerz Gekommen aus der tiefsten Tiefe, dem dunkelsten Dunkel, dem schwärzesten Schwarz In eure Welt, die einst mein war Meine Name ist alt, über alles Erinnern hinaus Du kannst ihn lesen, in den Fratzen der Toten Du kannst ihn hören, in den Schreien der Sterbenden Und der Schrecken, der mit mir kommt, ist Namenlos Doch hat er viele Namen in euer Welt, welche einst mein war Des Nachts breite ich meine Schwingen aus, über den Hütten der Menschen Und mit der Finsternis kommt der Tod zu euch Wohlan dann höre ich meinen Namen in den Schreien der Sterbenden Und lese ihn in den toten Fratzen Und weide mich an eueren Qualen Und mein Gesicht verursacht Wahnsinn Meine Stimme mäht euch nieder Und ihr schreit, und ihr sterbt in meinem Namen Und der Schrecken, der mit mir kommt, ist Namenlos Doch kennst du seinen Namen ...
Testi Fornost