Testo Das Ende Ist Da

Testo Das Ende Ist Da

Oft hast du mich gefragt und ich hab dir gesagt, daß nichts im Leben nach dem Prinzip des Zufalls funktioniert. Doch du wolltest nicht hör?n, immer bloß nur zerstör?n, als Hauptfigur in einem Film in dem der Hass Regie führt? Mensch, kannst du mich hör?n? Du denkst, das Ende sei weit und das es dich nie erreicht, der Zerfall der die Grenzen von anfang und Ende aufweicht. Eine Blutspur im sand führt dich in das dunkle Land. Der Warnung zum Trotz hast du die Zeichen der Zeit nicht erkannt Das Ende ist da!!! Ob es dir gefällt oder nicht, wir sind die Henker der Welt. Der blaue Planet hat uns nicht bestellt, Wer steht, wer fällt? Über die Frage entscheidet wohl wie immer das Geld. Ich frag wohin, wolang, wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, wer nichts sagt bleibt dumm. Darum wird die Welt im Dasein vereinsamen, gemeinsam mit dem Kleinkram, wenn wir sie kleinhauen und dumm dreinschauen. Und ganz schleichend unser Menschheitstraum mit dem Aufhören anfängt und du dann bedenkst, daß du dein Schicksal lenkst und längst auf dem Weg bist geradewegs in dein Unglück hineinspazierst, ob allein ob zu zweit, ob zu dritt, oder im Quartett zu viert, was passiert ist ungewiss, ignorance is bliss, Du für Dich, ich für mich, Mensch, hörst du mich? Das Ende ist da!!! Mensch kannst du mich hör?n? Das Ende ist da!!! Check: www.goforsale.de
Testi For Sale