Testo Verlass Dich Nicht Darauf

Testo Verlass Dich Nicht Darauf

Ich habe dir erzählt wie meine Kinderzeit einst war, was ich keiner sonst gesagt hab `, sag` ich dir. Ich nenne dir die kühnsten meiner Träume sogar, kein Geheimnis verberge ich vor dir. Doch verlass dich nicht darauf, nein verlass dich nicht darauf, ich sage dir nur was ich dir sagen will. Ich lache dich bisher nach jedem Streit einfach an. Wenn du zornig bist dann warte ich halt ab. Ich bemühe mich um dich wohl mehr als jeder andre` Mann und ich hoffe wenn ich kaum noch Hoffnung hab`. So ein Lied sagt nicht was geschieht, auch ein Wort treibt allein nicht fort. Doch verlass dich nicht darauf, nein verlass dich nicht darauf, ich gebe dir nur was ich dir geben will. Ich kann in deinen Augen alle Traurigkeiten sehn. Nur ein Blick von dir wär` manchmal schon genug. Ich wünschte oft du würdest mehr von mir und dir verstehn `, doch bitte ohne freundlichen Betrug. Doch verlass dich nicht darauf, nein verlass dich nicht darauf, ich bleibe noch weil ich noch bleiben will. So ein Lied sagt nicht was geschieht, auch ein Wort treibt allein nicht fort. Doch verlass dich nicht darauf, nein verlass dich nicht darauf, ich liebe dich weil ich dich lieben will. So ein Lied sagt nicht was geschieht, auch ein Wort treibt allein nicht fort. Doch verlass dich nicht darauf, nein verlass dich nicht darauf, ich liebe dich weil ich dich lieben will.
Testi Fonograf