Testo Für Das Leben Gezeichnet

Testo Für Das Leben Gezeichnet

Sie war immer recht fröhlich,aufgeschlossen und auch nett.Doch dann kam ihr Onkel,und lut sie (ein) in sein Bett.Sie wollte sich noch wehren,wollte einfach ganz laut schrein.Doch er war viel stärkerund sie waren allein.Für das Leben gezeichnet,ewig leidend wegen dir.Du hast ihr Leben verpfuscht,und du fragst nicht mal nach ihr.Seit dem hat sich viel geändert,sie geht nur noch selten raus.Sie ist nun sehr verschlossen,und das Licht geht nachts nicht mehr aus.Sie ist am liebsten ganz allein,in ihrer kleinen Welt.Denn dort fühlt sie sich sicher,kein Onkel, der sie fest hält.Für das Leben gezeichnet,ewig leidend wegen dir.Du hast ihr Leben verpfuscht,und du fragst nicht mal nach ihr.Für das Leben gezeichnet,beschissen geht es ihr.Nur du bist daran schuld,mein Hass gebührt nur dir!
Testi Fluchtpunkt