Testo Das Tu' Ich So Gerne Für Dich

Testo Das Tu' Ich So Gerne Für Dich

1. Sag mir du willst den Mond, ich bring ihn gerne Und dazu aus der Ferne ein paar Sterne Willst du mich als den Held aus deinen Träumen Ich werde keine Tat für dich versäumen Weißt du nicht das ich alles nur für dich will Denn es gibt doch nur eins, das ich will Ref.: Dich auf Händen tragen, dir was liebes sagen Das tu' ich so gerne für dich Hymnen auf dich singen, dir Geschenke bringen Das tu' ich so gerne für dich Zärtlich dich verwöhnen und mich nach dir sehnen Keiner kann das besser als ich Alles dir nur geben und nur für dich leben Das tu' ich so gerne für dich 2. Ich kann wenn du es willst sogar ein Dichter sein Oder sonst irgendeins der großen Lichter sein Alles was noch nicht ist, das kann noch werden Ich bring den Himmel dir auf Erden Ref.: Dich auf Händen tragen, dir was liebes sagen Das tu' ich so gerne für dich Hymnen auf dich singen, dir Geschenke bringen Das tu' ich so gerne für dich Zärtlich dich verwöhnen und mich nach dir sehnen Keiner kann das besser als ich Alles dir nur geben und nur für dich leben Das tu' ich so gerne für dich Ref.: Dich auf Händen tragen, dir was liebes sagen Das tu' ich so gerne für dich Hymnen auf dich singen, dir Geschenke bringen Das tu' ich so gerne für dich
Testi Florian Haidt