Testo Im Teleobjektiv

Testo Im Teleobjektiv

Gedacht war es für den Urlaub Ich wollte Adler photographiern Glaub mir Als ich dich bemerkte Wollte ichs nur ausprobiern Du lagst auf deinem Sofa Gegenüber Etage zwei Ich zoomte dich Ganz nah an mich Fokussierte jedes Detail Und dann wars passiert Ich hab dich photographiert Du bist so attraktiv Im Teleobjektiv Nur für mich ganz exklusiv Im Teleobjektiv Seitdem mache ich das Lich aus Jede Nacht Wenn ich dich seh Damit es dir nicht auffällt Wie sich am Fenster steh Mit der Geduld einer Spinne Mit Stativ und Kamera Gebannt Von deiner Schönheit In meinen Sucherokular Ich kanns nicht mehr kontrolliern Ich muß dich photographiern Du bist so attraktiv Im Teleobjektiv Nur für mich ganz exklusiv Im Teleobjektiv Du bist so attraktiv Im Teleobjektiv Ein zwingendes Motiv Im Teleobjektiv Das ist Sex Mit der Spiegelreflex Du bist so attraktiv Im Teleobjektiv Nur für mich ganz exklusiv Im Teleobjektiv Du bist so attraktiv Im Teleobjektiv Ein zwingendes Motiv Im Teleobjektiv
Testi Flash & Gordon