Testo Solang Du Mit Mir Singst

Testo Solang Du Mit Mir Singst

Wir waren niemals R´n´B eher Heavy Metal verdammt zu Rock´n´Roll und viel zu harter Show auch wenn wir uns oft dachten uns kann nichts mehr retten blieb es immer beim Hell Yeah und niemals beim Oh No immer eher Blues mit Hang zur E-Gitarre kreischend laut verzerrt und der Bass war schwer doch wenn du mich fragst ob ich so weiter mache ist die Antwort auf die Frage einfach: Oh Yeah!

Ich bin immer noch dabei wenn du dabei bist,
auch wenn unser Lied öfter schief klingt wir bleiben schon im Takt solang du mit mir singst.
Ganz egal wie sehr du daran zweifelst,
die Harmonie zwischen uns stimmt es ist egal ob du den Ton triffst solang du mit mir singst!

Ohoh yeah das ist unsere Ballade immer wenn ich dich umarme schlägt mein Herz im Takt ohne dich wärs soo schwer denn unsre letzten Jahre haben alles was ich sage zu Musik gemacht. Gib mir ein ohoh yeah "ohoh yeah"

Und auch wenn alles laut ist und meistens überdreht und unser Standardtanz jeglicher Begabung fehlt kann das nicht das Ende sein wart die Pause ab denn der Knall der das war sicher nicht der letzte Paukenschlag. Ein Höllenlärm ein Himmel voller Geigen wir machen aus Soulmusik Techno wenn wir streiten. Alles brüllend laut und der Bass ist schwer wenn du den Krach genauso liebst gib mir ein Oh yeah

Refrain 2x


Testi di Fiva