Testo Liebt Ein Mann Einen Mann, Liebt Ne Frau Eine Frau

Testo Liebt Ein Mann Einen Mann, Liebt Ne Frau Eine Frau

Liebt ein Mann einen Mann, liebt eine Frau eine Frau tragen die Jungen selbst Pink und die Mädchen mal blau dann ist das völloig o.k was gibts da nicht zu kapieren ich seh gar keinen Grund wen zu diskriminieren
Liebt eine Frau eine Frau und liebt ein Mann einen Mann wie Sexualität auch verschieden sein kann der eine mag dies und der andre mag das nur Toleranz ist zu wenig ; Aktzeptanz wär mal was! Hey ,zwei Männer stehen am Uferrand und küssen sich auf den Mund. Ich freu mich und ich werf' ne Münze auf den Meeresgrund und während ich den zwei noch wünsche,dass sie glücklich bleiben ,kommt n ziemlich mieser Typ vorbei ,der kann die gar nicht leiden -neee.
Der flucht und schimpft zu seiner Frau " Die Schwuchteln ist das krass!"Ich klopf ihm auf die Schulter und sag :" Ey Alter weißte was?Da brauchst du gar nicht so blöd glotzen nimm deine Frau mal in den Arm,sowie die zwei da drüben und dein Herz wird wieder warm."
LALALALA
Liebt ein Mann einen Mann, liebt eine Frau eine Frau tragen die Jungen selbst Pink und die Mädchen mal blau dann ist das völloig o.k was gibts da nicht zu kapieren ich seh gar keinen Grund wen zu diskriminieren
Liebt eine Frau eine Frau und liebt ein Mann einen Mann wie Sexualität auch verschieden sein kann der eine mag dies und der andre mag das nur Toleranz ist zu wenig ; Aktzeptanz wär mal was!
Also ...Die Eva und die Polly sind zum Standesamt getrabt,die Eva hat ein Kleid die Polly einen Anzug angehabt.Na und alle ham gejubelt und geklatsche ne aber du hast nur gemeckert denn du glaubst den Scheißdreck von der CDU und auch dein Papst hat dir gesagt: " Hey, dass sich sowas nicht jehört und das Brasilien nicht verhüten soll das hat auch keinen hier gestört.Aber wenn jetzt AIDS und Rassimus den Globus überziehen (.......???....)
Liebt ein Mann einen Mann, liebt eine Frau eine Frau tragen die Jungen selbst Pink und die Mädchen mal blau dann ist das völloig o.k was gibts da nicht zu kapieren ich seh gar keinen Grund wen zu diskriminieren
Liebt eine Frau eine Frau und liebt ein Mann einen Mann wie Sexualität auch verschieden sein kann der eine mag dies und der andre mag das nur Toleranz ist viel zu wenig ; Aktzeptanz fänd ich krass!
Hey die Eva und die Polly ,der Peter und der Klaus sind zwei Pärchen auf ner Demo und die rufen laut:"Sexisten raus!"Das hier geht an den Papst nch Rom an Stoiber sowieso Hey wie sind zwar bisschen anders aber wir sind nicht ausm Zoo und wir kommen auch nicht vom Mars oder einer fremden Galaxie für euch sind wir nur Schwule ,Lesben ,Transen oder wie ? Zu aller erst ma sind wa Menschen was gibts denn da jetzt nicht zu verstehen ? Deshalb geb ma uns die Pfoten um n Stück zusammen zu gayyyn.
Liebt ein Mann einen Mann, liebt eine Frau eine Frau tragen die Jungen selbst Pink und die Mädchen mal blau dann ist das völloig o.k was gibts da nicht zu kapieren ich seh gar keinen Grund wen zu diskriminieren
Liebt eine Frau eine Frau und liebt ein Mann einen Mann wie Sexualität auch verschieden sein kann der eine mag dies und der andre mag das nur Toleranz ist zu wenig ; Aktzeptanz wär mal was!
Die Eva und die Polly masturbieren gern zum Spaß!Mal zusammen mal alleine und mal mit Spielzeug weißte was? Neulich im Akt rasender Extase ist es ihnen dann praktisch so gekommen: hey Warum du stets so böse bist zu einst Papst Benedikt .Vielleicht ja weil du ständig son Scheiß erzählst und weil dich deshalb keiner gerne fickt!

Testi di Fidl Kunterbunt