Testo Ein Geheimnis

Testo Ein Geheimnis

Ich weiss nicht wie es anfing, der Verdacht war plötzlich da. Sag wo warst du gestern und dann sag mir wie es war. Ist es etwas Neues, fährt bald jeder darauf ab? Mach ich etwas falsch, dass ich es nich mitbekommen hab? Ist es etwas Neues, fällt bald jeder darauf rein. Du gehst ja jeden Abend hin, in dein Leben ohne Sinn. Ref: Du hast ein Geheimnis. Das Telefon hat gesagt: Ein Geheimnis Ich hab die Nachbarn gefragt: Ein Geheimnis Ich hab zum Himmel geklagt: Ein Geheimnis Kommt es aus dem Ghetto oder von der Industrie? Ist es wirklich real oder Vermarktungsstrategie? Fühlt man sich dann als Einheit oder Individuell? Ist es für den Körper oder intelektuell? Ich würd nicht mal überlegen,nein, ich wär sofort dabei. Du gehst ja jeden Abend hin, in dein Leben ohne Sinn. Ref Ist es etwas Neues, fällt bald jeder darauf rein? Du gehst ja jeden Abend hin, in dein Leben ohne Sinn. Ref 7mal: Ein Geheimnis
Testi Fertig Los