Testo Unser Traum Darf Nicht Sterben

Testo Unser Traum Darf Nicht Sterben

Halt mich fest, dass wir uns nicht mehr versteh'n, kann nicht sein. Irgendwie muss das Leben weiter geh'n, für uns zwei. Wer sich liebt, fühlt sich oft verletzt und so allein. Doch Zusammensein heisst immer auch verzeih'n. Unser Traum darf nicht sterben, jetzt und irgendwann. Ich lieb Dich so sehr, lieb' Dich so viel mehr, als ich sagen kann. Unser Traum darf nicht sterben, an Lüge und Betrug. Schau mich und sag mir, wir sind stark genug. Himmelweit und noch weiter hat der Traum uns gebracht. Was sind da schon die Tränen und der Schmerz einer Nacht? Und solang ich noch weis, ich will zu dir gehör'n, kann die Liebe nichts und niemand je zerstör'n. Unser Traum darf nicht sterben, jetzt und irgendwann. Ich lieb Dich so sehr, lieb' Dich so viel mehr, als ich sagen kann. Unser Traum darf nicht sterben, an Lüge und Betrug. Schau mich und sag mir, wir sind stark genug. Unser Traum darf nicht sterben, an Lüge und Betrug. Schau mich und sag mir, wir sind stark genug, wir sind stark genug, wir sind stark genug, wir sind stark genug, wir sind stark genug.
Testi Fernando Express