Testo Das Märchen Der Weißen Lagune

Testo Das Märchen Der Weißen Lagune

Das Märchen der weißen Lagune erzählt der Wind jede Nacht den Fischern weit auf dem Meer. In jener Nacht wurden Tränen zu Perlen dort stand ein Mädchen am Strand und spürte er kommt nicht mehr. Und als der neue Morgen kam war ihr Gesicht aus Stein und tausend Tränen fielen dort ins Meer hinein. Es sind die Perlen der weißen Lagune und wer sie findet der weiß es gibt keine Wiederkehr. Hoch auf dem Felsen über'm Meer da brennt für die Fischer ein Licht dort steht sie nachts im weißen Kleid mit Perlen auf dem Gesicht. Man erzählt daß sie dort oben wacht wenn die Boote raus fahr'n in die Nacht so eine Nacht hat ihr die Einsamkeit gebracht. Das Märchen der weißen Lagune erzählt der Wind jede Nacht den Fischern weit auf dem Meer. In jener Nacht wurden Tränen zu Perlen dort stand ein Mädchen am Strand und spürte er kommt nicht mehr. Und als der neue Morgen kam war ihr Gesicht aus Stein und tausend Tränen fielen dort ins Meer hinein. Es sind die Perlen der weißen Lagune und wer sie findet
Testi Fernando Express