Testo Auf Der Suche...

Testo Auf Der Suche...

Uh wo bist du, Bin auf der Suche nach dir, Ich suche dich, Sonnenaufgang am Horizont, Ich weiß genau, dass es sich lohnt, Der Mond hat die Sterne, es endet die Nacht, Und ich finde dich, Ich weiß, dass ich's schaff, Ich bin auf der Suche, Auf der Suche nach der anderen Welt, Es gibt nichts, was mich noch hält, Meine Seele, ist so gequält, Die Freiheit, ist was mir fehlt, Oh - Ich bin auf der Suche, Auf der Suche nach dir, Jeden Morgen vor'm Spiegel, seh ich dich, Seh in mein Gesicht, frage mich, Was bringt der Tag, was wird gescheh'n, Wird sich die Welt am Abend noch genauso dreh'n, Hab keinen Bock mehr auf dieses Leben, Wo alle nur nehmen und nicht geben, Meine Seele ist geschunden, ich total leer, Ein neues Leben muss her, Meine Narben sind tief, hab's nicht im Griff, Mein Herz so leer, zerklüftet wie'n Riff, Ich brauch'n Gegenpart, Der mir die Liebe zeigt, mir erspart, Was ich jetzt kenn ist allles Lüge, Ich war einsam zur genüge, Obwohl da jemand war auf den ich baute, Doch am Ende mein Vertrauen missbrauchte, Such ich jetzt das wahre Glück, Will nie wieder zurück, In diesen Kreislauf der goldenen Eindamkeit, Ich hab die Kraft nach dir zu suchen, Ein letztes mal, ich bin zu allem bereit, Oh wo bist du, Ich bin auf der Suche nach Geborgenheit, Wo ist die Welt, Dich nicht nur verspricht, Sondern auch hält
Testi Fe:lix