Testo Schade Um Die Schönen Damen

Testo Schade Um Die Schönen Damen

Schade um die schönen Damen, schade um die Mägdelein, schade, dass sie nie erfahren, ich möchte auch mal gerne Casanova sein. Wenn ich schöne Mädchen seh?, mit dem tiefen Dekoltee, denk? ich mir wie kommt das bloss, ich fühl? mich so stark und gross. Doch lacht mich mal eine an Und ich denk? mir: Geh doch ran, fühl? ich mich im Nu ganz klein, wie kann man nur so feige sein? Schade um die schönen Damen, schade um die Mägdelein, schade, dass sie nie erfahren, ich möchte auch mal gerne Casanova sein. Neulich ging ich in ?ne Bar, die voll hübscher Mädchen war, ich trank Whsiky, hatte Mut, und ich dachte, heut? geht?s gut. Suchte mir die Schönste aus und bekam kein Wort heraus. Kinder , ist das nicht gemein, wie kann man nur so feige sein? Schade um die schönen Damen, schade um die Mägdelein, schade, dass sie nie erfahren, ich möchte auch mal gerne Casanova sein. (2x)
Testi Fats & Hit Cats