Testo Denk Darüber Nach

Testo Denk Darüber Nach

Wer hat hier die Bluntz gedreht? Wißt Ihr, daß es ohne geht? Versteht: Ich bin kein Zulu, bin aber auch nicht zu zu, um zu sehn, was abgeht und wie die Leute abdrehn. Wie Fußballstars spielen Rapper immer auf Gras ich rauch `nen ganzen Fußballplatz. Was die Amis machen wird schon richtig sein. Rauchen sie bluntz, langt`s Dir nicht mehr und Du willst auch `nen Flugschein. Komm her kleiner HipHop Spießer! Du bist ja so breit wie Schwarzenegger fliegst zu hoch für meine Abfangjäger. Irgendwann wirst Du seh´n: das Leben gibt´s nicht von SEGA. Deshalb bleib ich auf dem scheiß Boden. Um high zu werden, reicht´s mir wenn die Leute für mich pogen. So wie Shore St. Georg shockt, rockt Euch mein HipHop. Ihr hängt an der Nadel und denkt nur an mein Dope. Yeah...So wie mein Nachbar: Früher war es Pattex, jetzt schnüffelt er nur noch in meinem Zimmer. Zieht Lines wie Toni Montana. Aha! Da steht dies und das steht da! Dringt überall hin vor wie ein hardcore Maulwurf, gräbt meine Sachen um so wie ein Traktor. Und ich kipp immer Crack auf meinen Tisch. Find ich Dich nicht, Schwebst Du an der Decke auffem Trip. Ich glaube auch ich werde irgendwann nochmal Dealer, das Geld liegt ja da, so nah und ich seh den Glamour. Gib mir Punani Punica wenn ich mit meinem dreier BMW vorbeifahr. Selbst Frau Holle bringt nicht mehr Schnee übers Land und Schlehmil hat nicht mehr "E"s als ich in der Hand. Ich wär der oberste Nazi der Raving Society NzNzNzNz und verteilte die Pillen die sie wollen, sie knall´n sie rein so wie sie ranrollen. Mach Dich locker, pump ab ne Valium! Wer´s Maul aufmacht wird zugedrogt. Eine Jugend auf´nem Trip ist besser wie eine die tobt. Politiker informieren gern in Broschüren, was knallt mehr im Hirn und wie muss ich´s dann kombinieren? Ach wär ich doch Bundesbluntzler, ich wär so jugendnah und schickte Minister raus mit `nem Beeper in die Vorstadt Beton-Silos und die Spielos, auf U-Bahn Raves am Ring so wie King Scharping. "Ey, hast Du mal Stoff Alter?" "Ja, klar! Und Sie wissen ja woßs Kreuz hinkommt bei der Wahl" Das Leben rauscht an Euch vorbei und auch an mir manchmal: Ham´se Hansa? Ah, sonst geben´se mir Ganser. Und kotz mich dann selber an, daß ich nicht anders kann... Jeder hat sein scheiß Leben selbst in der Hand
Testi Fast Forward