Testo Pitbull

Testo Pitbull

Platin Gold Diamanten sollst du haben, sag mir wo bist du?
ich folge dir, nur ein Wort von dir ganz egal in auch welche richtung. Das dir jemals jemand weh tut, nein das lasse ich nicht zu beschütze dich wie ein Pitbull so loyal wie ein Pitbull

Sie lachen und sagen, ich würd es nicht schaffen, ich hätt nicht den Mut um es wirklich zu machen, sie lachen und sagen, ich träume zu viel, ich hätte niemals so nh freundin verdient. Doch was sie nicht sehn, ist das was mich ausmacht, ich geb nicht auf solang ich den traum hab, jedes mal, wenn du mich ansiehst und dein Blick mich dann in seinen Bann zieht, ein Herz das liebt, kennt diese kälte nicht auch, wenn ich weder Gold noch einen Pels besitz, wenn du da bist, bin ich nie mehr allein, bist dahin bleibt mein Herz schwer wie blei

Platin Gold Diamanten sollst du haben, sag mir wo bist du?ich folge dir, nur ein Wort von dir ganz egal in auch welche richtung. Das dir jemals jemand weh tut, nein das lasse ich nicht zu beschütze dich wie ein Pitbull so loyal wie ein Pitbull

In Jeder nacht, in der ich einsam war, schien mir das Glück oftmals zum greifen nah, ich schrieb dir Hunderttausen Zeilen, nur an einem Tag, doch gehört hat sie niemand, es war keiner da, denn ich wollte das keiner weis, du warst immer schon meine Eins, für meine Liebe, gibt es kein vergleich, gib mir bitte nur ein bisschen von deiner Zeit und ich sorge dafür, das es dir an nichts fehlt, beweise dir, das es mir nur um dich geht, von unten nach oben mit hundert strophen, direkt in dein Arm, denn ich will dir nur nah sein

Platin Gold Diamanten sollst du haben, sag mir wo bist du?
ich folge dir, nur ein Wort von dir ganz egal in auch welche richtung. Das dir jemals jemand weh tut, nein das lasse ich nicht zu beschütze dich wie ein Pitbull so loyal wie ein Pitbull.
Platin Gold Diamanten sollst du haben, sag mir wo bist du?
ich folge dir, nur ein Wort von dir ganz egal in auch welche richtung. Das dir jemals jemand weh tut, nein das lasse ich nicht zu beschütze dich wie ein Pitbull so loyal wie ein Pitbull.
Testi di Fard