Testo Auf Der Yacht Nach Dr. Hossa

Testo Auf Der Yacht Nach Dr. Hossa

Freytag Morgan... ich bekam den Auftrag in meine toten Briefkasten, den ich gerade wiederzubelben versuchte

Keine Chance

Hastwas Waskostas erreichte mich, Tony Crouton. Ich informiertr Capt. Klondyke

Wir kenn'n kein Pardon, wir wussten nich worum's ging, aber wir waren alle da, denn die Welt war wieder zu retten, das war jedem von uns klar!
Hastwas Waskostas, der griechesche Wedernoch, oder was war der Sohn von dem greichischen Reeder noch,sagte:

"Morgen, Freytag", "Waskostas, wie gehts dir? Klondyke, Crouton spielen vorn mit der Drehtür" "Worum dreht's?"

Es klingelt. Ah, die Pizza! Irgentein Geheimdienst schickt uns el Spione, den Miniinformant'n mit Wohnsitz Calzone.

Der Pizzamann verschwand. Spione, als Olive getarnt, sprang aus der Calzone und gab folgendes bekannt:

"Dr. Hossa ist zurück um sich an euch zu rächen. Er begang gerade das unausspechliche Verbrechen!"

Refrain:

Auf der Yacht nach Dr. Hossa Hossa Hossa ....

....

....

Das Schwein! Wir fragten uns, wo kann er sein? Wir fingen sofort an zu suchen, irgentwas fällt uns immer ein!

"Well, kein Hossa hier und kein Hossa da. Dann, na klar, das Radar! Seine Yacht vor Lung-Katah!"

In vollen Zügen mit Dampflokomotiven, über die Bronchieten, weit hinter den Dolomiten da trafen wie Asma Hasmalaria, den ortskundigen Führer: "Willkommen in Lung-Katah"

Capt. Klondyke konnte Hossas Anwesenheit schon spüren "Zum Hafen, Asma Hasmalaria muss uns führen! Dr Hossa liegt mit seiner Hacht velleicht im Yafen, aber sicher nich mit seiner Yacht im Hafen"

"Wo ist der Yafen, wie komm'n wir dahin?" "Man kann nich fahrn, nich gehn, man kann nich ma schwimm'n, es gigt nur eine Weg, ich hörte davon: er is nur erreichbar mit Heißluftballon!"

Doch Kollege Crouton hatte mehr Information'n:

"Dr. Hossa kontrolliert die Weltproduktion" "Das bedeutet Crouton?" "Auf dieser Insel gibt's kein'n Ballon!"

Moment, moment meien Herren: Prof. Wong.

"Wenn sie bei mir auf die Sülze hier spring'n, wird sie der Rückstoß auf die Hacht von ihm bring'n!"

Refrain

Auf der Hacht treffen wir Missäh ziemlich genau. Zum glück war sie eine sehr sehr sehr (...) dicke Frau.

Hossas Assiestentin zerplatzte zu Brei, für 4,5 Leude war der Weg zu ihm frei. Das Deck warNATASJA IK HOUVANJEE CELESTE IK EEN KK BICHTSSSS ihrem Holzbein.Die holzstumpige Amputante war für uns kein Hindernis, weil Arschloch gleich Astloch für Baumbein im Hintern is'. "Capt. Klondyke, was is mit der Musik?" "Wir sind auf'n falschen Dampfer! Hört mal: Hört mal, hört sich das wie Metall an?" " Nein es is' Stein!" " Dies ist ein Yafen, eine Felsformation, deren Spitze, die Hacht, bemalt is und aussieht wie eine Yacht!" " 'Ne Hacht hat kein'n Raum, hier gibt es nur Zeit. Nich wo sondern wann is Hossa... bald is es

soweit!

4...3...2...1 Refrain

Bonn: Hossa wurde nie für das unausspechliche Verbrechen angeklagt, denn keine Gericht konnte jemals die Anklage verlesen.

Er starb 250 Kilometer von jetzt.
Testi Fünf Sterne Deluxe