Testo Viel Zu Lang

Testo Viel Zu Lang

Trübes Herz das nach dir schreit, ein toter Blick war mir egal Ich suchte Liebe ohne Schmerz, ich suchte das was einmal war .. das was einmal war Du bist nicht besser als die Anderen, kranke Zeiten zeichnen dich ich lebte nur für deine Ziele, deine Liebe quälte mich deine Liebe quälte mich Viel zu lang an dich geglaubt ewig endlos schwarz auf grau hab viel zu lang den Arsch gespielt gut war, wenn es dir gefiel Deine Blicke wurden kälter, dieses Feuer brannte still ich war nie fies zu dir - nur einsam - oder war das schon zuviel? War das wirklich schon zuviel? Viel zu lang an dich geglaubt ewig endlos schwarz auf grau hab viel zu lang den Arsch gespielt gut war, wenn es dir gefiel Viel zu lang an dich gelaubt ewig endlos schwarz auf grau hab viel zu lang den Arsch gespielt gut war, wenn es dir gefiel
Testi Falsche Präsidenten