Testo Ich Sehe Tod

Testo Ich Sehe Tod

Total erschlagen wach ich auf mitten in der nacht was meine Augen sahen hätte mich fast umgebracht vollkommen irritiert lieg ich schweißgebadet da war das jetzt nur ein Traum oder wird das wirklich wahr Auch ein Gebet hilft mir nicht in dieser Stunde es ist zu spät Der Tod gewinnt die letzte Runde Ich kann nicht mehr schlafen finde keine Ruh langsam steh ich auf beweg mich auf das Fenster zu Ein Blick von dir genügt und ich weiss es war kein Traum was sich da vor mir abspielt ist das Absolute grau'n Ich sehe Feuer der ganze Himmel brennt alles verlassen, alles rot voller Blut und noch ein Leben wird verschenkt Ich sehe Krieg die ganze Erde bebt und so gehts weiter und weiter und weiter bis niemand nirgends überlebt Ich sehe Tod! Auch ein Gebet hilft mir nicht in dieser Stunde es ist zu spät der tod gewinnt die letzte Runde Die Haustür bricht mit einem Schlag eis Schuss, ein Schrei im Treppenhaus Sie sind zu mir jetzt unterwegs sie zerren schon die Nachbarn raus Ich fliehe durch das offne Fenster in die blutig rote Nacht renne panisch durch die Strassen Höllenfeuer sind entfacht Ich sehe Feuer der ganze Himmel brennt alles verlassen, alles rot voller Blut und noch ein Leben wird verschenkt Ich sehe Krieg die ganze erde bebt und so gehts weiter und weiter und weiter bis niemand nirgends überlebt Ich sehe TOD!
Testi dei Fahnenflucht