Testo Die Ferne Ruft

Testo Die Ferne Ruft

diese stadt wird mir zu klein ich kann das alles nicht mehr sehen kenn jeden baum kenn jeden stein und jeden weg auf dem ich geh eine blume braucht dünger und wasser zum leben und ich muss den rufen der ferne entgegen was auch geschehen mag was immer auch passiert schmeiß alle sorgen über bord neuer tag neues revier ich hab mich gerade gewöhnt an all die sachen hab geglaubt dass ich sie brauch doch nichts davon ist wichtig wenn das herz brennt voller sehnsucht ich mach mich frei und gehe fort was auch geschehen mag was immer auch passiert schmeiß alle sorgen über bord neuer tag neues revier und dann noch auf ein glas und eine letzte träne zu den freunden auf ein wiedersehen die tasche ist gepackt die zeitung abbestellt den daumen raus und los einfach weg weit weg von hier alle ängste liegen endlich hinter dir was auch geschehen mag was immer auch passiert schmeiß alle sorgen über bord neuer tag neues revier
Testi dei Fahnenflucht