Testo Auf Die Neuen Zeiten

Testo Auf Die Neuen Zeiten

die unendliche geschichte ist vorbei. die bühnen vollständig geleert das happy-end verseuchte stück muss nun endlich weiterziehen. denn je öfter ich es sehe desto öfter ich’s begehr projektion und illusion werden staub und werden stein projektion und illusion werden staub und werden stein und diese steine fallen ins wasser ziehen kreise um mich rum erinnerung und traurigkeit wird vernunft. und weg vom festen ufer einer längst vergangenen zeit der einst so blinde passagier macht sich bereit ja auf die neuen zeiten trinke ich mit dir das herz besiegt heute den verstand und auf die neuen zeiten tanze ich mit dir bis in den sonnenuntergang auf die neuen zeiten trinke ich mit dir komm ich nehme dich an die hand komm lass uns verreisen bis zum horizont in den sonnenuntergang die unendliche geschichte nicht vorbei gefühlt und lediglich vertagt auf eine zeit die nicht so zwangsläufig und unumkehrbar scheint. denn je öfter ich es spür desto öfter wird es schwer projektion und illusion werden staub und werden stein projektion und illusion werden staub und werden stein und diese steine fallen ins wasser ziehen kreise um mich rum erinnerung und traurigkeit wird vernunft. und weg vom festen ufer einer längst vergangenen zeit der einst so blinde passagier macht sich bereit ja auf die neuen zeiten trinke ich mit dir das herz besiegt heute den verstand und auf die neuen zeiten tanze ich mit dir bis in den sonnenuntergang auf die neuen zeiten trinke ich mit dir komm ich nehme dich an die hand komm lass uns verreisen bis zum horizont in den sonnenuntergang
Testi dei Fahnenflucht