Testo Stern Von Afrika

Testo Stern Von Afrika

ich hasse es zu sagenich kann es kaum ertragenich muss es nochmal vagenund dich nochmal fragenich mag dich nur nicht mehres fällt mir wirklich schwerich liebe dich so sehrdoch es nützt nichts mehrgestern abend war ich bei dirin gedanken mit dirdu hast mich ignoriertes war eine höllenqualmachst es immer wiederdoch heut für alle maljetzt ist schluss ich hab keine wahlverdammt ich liebe dichdoch es ist kein land in sichtmuss es denn wirklich seinkönnen wir nicht zusammen seinverdammt ich liebe dichdoch es ist kein end in sichtmuss es denn wirklich sienkönnen wir nicht zusammen seinich weiss es wird vorüber gehendoch das muss nunmal so seinich werde es überlebendoch mit voller schmach und peinmein herz ist schwarz wie kohledoch deines ist so reinso wie der stern von afrikaich weiss es ist so kleinverdammt ich liebe dichdoch es ist kein land in sichtmuss es denn wirklich seinkönnen wir nicht zusammen seinverdammt ich liebe dichdoch es ist kein land in sichtmuss es denn wirklich seinkönnen wir nicht zusammen seinna na nananananaverdammt ich liebe dichdoch es ist kein land in sichtmuss es denn wirklich seinkönnen wir nicht zusammen seinverdammt ich liebe dichdoch es ist kein land in sichtmuss es denn wirklich seinkönnen wir nicht zusammen sein
Testi FACIT