Testo Ich Wollte Leben

Testo Ich Wollte Leben

Ich wollte Leben!
Ich wollte Leben!
Ich wollte Leben! Einfach nur Leben!
Ich wollte leben!
Ich wollte Leben!
Ich wollte Leben! Einfach nur Leben!

Ich wollte Leben und hab mir dabei nicht soviel gedacht, manchmal war das Kritisch aber trotzdem brav gelacht. Wollte Loot bis mir irgendwann der Rucksack überschwappt. Zusammen waren wir gut, aber alleine leider schwach, unser Weg hat sich undramatisch geteilt. Unser Weg, ist nicht mehr zusammengefallen, leider zu spät. Die Nacht kam schneller als ich erwartet hab. Ich bin alleine, aber wünsche dir eine Gute Nacht!

Ich wollte Leben und mich nicht mehr unterkriegenlassen, Nein. Die Nacht ist zwar gefährlich, dass kann Ich genauso sein. Ich zieh die Waffe und geh tiefer in die Wälder rein, Ich komme wieder, doch solange bin ich hier allein.

Ich wollte Leben!
Ich wollte Leben!
Ich wollte Leben!Einfach nur Leben!
Ich wollte leben!
Ich wollte Leben!
Ich wollte Leben! Einfach nur Leben!

Ich wollte leben, es sind viele Tage vergangen, ich wollte reden und bin in diesem Wald gefangen es wird nicht Leicht, Hoffe dass Du mich nicht vergisst. Zusammen hatten wir Pläne, doch leider bringt uns das hier grade nichts. Ich halte meine Augen auf und hoffe das ich dich bald seh. Ich halte meine Augen auf und hoffe dass Ich überleb.

Soviele Menschen aus der Ferne, ich hör Schüsse kommen, sag mir bist du das, aber du hast richtig zugenommen, ich merke schnell das du es leider nicht bist. Ich hör Schüsse in meine Richtung und ne Kugel die mich trifft.

Ich wollte Leben!
Ich wollte Leben!
Ich wollte Leben! Einfach nur Leben!
Ich wollte leben!
Ich wollte Leben!
Ich wollte Leben! Einfach nur Leben!

Ich wollte leben bin verwundet und ich weiß nicht mehr, wohin ich gehen soll, kein Verband und es schmerzt so sehr, Ich hoff ich find dich noch, bevor mein Herz durchdreht, Ich hoff ich halte durch, auch wenn mich dieser Schmerz so schlägt und mein Körper wird so Müde doch ich bleib nicht stehen. Ich laufe weiter, bleibe stark um dich dann wiederzusehen, ne kleine Pause sei mir doch gestattet, falle hin, ich merk den nassen Laub und hoffe das ich sicher bin.

Ich hör mein Name schreien, ich kenn die Stimme doch, sag mir bist du das oder eine Halluzination im Kopf, ich bin Tagelang gerannt wie bekloppt und du hältst meine Hand, doch mein Herz stoppt.


Ich wollte Leben!
Ich wollte Leben!
Ich wollte Leben! Einfach nur Leben!
Ich wollte leben!
Ich wollte Leben!
Ich wollte Leben! Einfach nur Leben!


Testi di Execute