Testo Schweiz

Testo Schweiz

Ich sehe dass du traurig bist und ich sehe dass du weinst
Doch ich frage mich was es bringt, wenn du zu allen Fragen nur schweigst und meinst du wärst lieber allein
Ich weiß dass es nicht einfach ist, jeder Mensch stirbst allein
Doch was spricht dagegen dass restliche Leben unter Freunden zu sein

Steh nicht rum wie die Schweiz, ich will dass du die Arme spreizt
Tanzt und lachst, klatscht und dich freust, von einem besseren Morgen träumst, einem besseren Morgen träumst
Unsre Herzen sind wir Bunker, und wir schließen den Schmerz tief ein
Doch glaube mir je tiefer du gräbst desto länger wird's bloß ein Teil von dir bleiben
Komm doch lieber mit zum Kiosk, und wir kaufen uns eine Bratwurst
Spielen mit den Alten UNO, aber nicht nur im Beobachterstatus

Steh nicht rum wie die Schweiz, ich will dass du die Arme spreizt
Tanzt und lachst, klatscht und dich freust, von einem besseren Morgen träumst, einem besseren Morgen träumst

Sei doch lieber wie Litauen, sei doch wie die Türkei
Auch die sind nicht immer so happy und trotzdem bei ganz schön viel Sachen dabei

Steh nicht rum wie die Schweiz, ich will dass du die Arme spreizt
Tanzt und lachst, klatscht und dich freust, von einem besseren Morgen träumst, einem besseren Morgen träumst
Testi Er ist tot, Jim